... und sie liefen und liefen und liefen!

Anlässlich des Gesundheitstages 2015 veranstaltete die SMV der Helene-Weber-Schule erstmalig einen Charity-Lauf "Rund um das BSZ". Eine Runde belief sich auf 700 Meter. Jede gelaufene Runde wurde durch Sponsoren tatkräftig unterstützt. Es liefen so viele Schülerinnen und Schüler, dass am Ende ein wunderbarer Betrag zusammenkam. Die genaue Summe und der Verwendungszweck werden in den nächsten Tagen ebenfalls hier veröffentlicht. Aber noch rechnet die SMV, weil jeden Tag noch weitere Spenden eingehen.

 

Bis aber alle Informationen dieses Tages vorliegen, präsentieren sich die Einzelläufer und die Klassen mit den meisten gelaufenen Runden:

 

1. Platz mit 14 gelaufenen Runden: Susanne aus dem Bereich Altenpflege (ganz links)

 

2. Platz: Bilge und Simon aus der SO2 (ganz rechts)

 

3. Platz:  Silvia als Gastschülerin aus Italien aus der 2BFH1 und Adrian aus der SO1 (dazwischen)

 

9826