Unterstützung im Fach GGK

Zum neuen Schuljahr, dürfen wir auch Frau Stefanie Kölsch als Teilabordnung bei uns herzlich Willkommen heißen.

 

Nach dem Referendariat in Freiburg hat es sie nach Riedlingen verschlagen. Dort arbeitet sie seit 2019 an ihrer Stammschule, der Beruflichen Schule Riedlingen.

Der Entschluss, an eine berufliche Schule zu gehen, stand bereits während des Studiums fest, da hier eine stetige Vielfalt geboten ist.Keine Klasse gleicht der anderen. Da ist Abwechslung garantiert und es kommt nie Langeweile auf.

Gerade GGK liegt ihr sehr am Herzen, da man hier den jungen Menschen viele Erkenntnisse aus der Vergangenheit und der jüngsten Gegenwart mit auf dem Weg geben kann.

Auch die demokratische Vielfalt kann man insbesondere in der Schule erfahren und erleben.

In ihrer Freizeit liest sie sehr gerne – auch mal dickere Romane – oder lässt ihrer Kreativität schriftlich ihren Lauf.

 

Herzlich Willkommen im Team der HWS liebe Stefanie Kölsch.

10480