Unser BK II rockt die Fachhochschulreife

Kl. 1BK2W

mit Klassenlehrer J. Hämmerle

 

Schülerinnen der Kl. 1BK2P

mit Klassenlehrerin B. Rauschenberger-Großmann

Und für unsere Mädels und Jungs des BK II ist uns das Beste gerade gut genug – daher obliegt der Festvortrag anlässlich ihrer Matura keinem Geringeren als dem großen Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe:

„Habe nun, ach! BWL und Biologie, Englisch und Deutsch, Mathematik und mit himmelhochjauchzendem Frohlocken Religion durchaus studiert mit heißem Bemühen.

Da steh ich nun, ich kluger Kopf, heiße Abiturient, vom Fache sogar, und ziehe nun in den kommenden Jahr, herauf, herab und quer und krumm an der Uni meine Professoren an der Nase herum!“


In diesem Sinne … wir sind stolz auf Euch und wünschen Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute!

PET

12. Juli 2019

10096